25. Januar 2024

Neue Vorstandsmitglieder im FVSB

Richard Rackl (l.) übergibt seinen Vorstandposten im FVSB an Dr. Frank Völker (2.v.r.), Michael Hensel an seinen Nachfolger Torsten Stolte (r.). Foto: FVSB

Im Vorstand des Fachverbandes Schloss- und Beschlagindustrie e.V. (FVSB) gibt es seit dem 23. Januar 2024 zwei neue Vorstandsmitglieder. Einstimmig von den Mitgliedern des Vorstandes hinzugewählt wurden Torsten Stolte (46), Geschäftsführer von der dormakaba Deutschland GmbH, sowie Dr. Frank Völker (51), Geschäftsführer von der Ces C.Ed. Schulte GmbH Zylinderschlossfabrik.

Stolte löst im Verbandsvorstand den bisherigen Geschäftsführer von dormakaba Deutschland Michael Hensel (60) ab, der neue Aufgaben bei der dormakaba Holding AG übernimmt. Völker tritt die Nachfolge von Richard Rackl (63) an, der nach fast zehn Jahren Vorstandarbeit aus dem aktiven Arbeitsleben ausscheidet und in den Ruhestand wechselt.

Der Fachverbandsvorstand besteht somit aus zehn Mitgliedern. Noch offen ist die Nachfolge für den Ende des Jahres 2023 überraschend verstorbenen Julius von Resch, welcher 35 Jahre im Vorstand tätig war.

Auf die Homepage des FVSB gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

10. September 2024

Geschäftsführerwechsel bei der Novoferm Vertriebs GmbH

Nach zwei Jahrzehnten bei Novoferm geht Norbert Dyx Ende 2024 in den wohlverdienten Ruhestand. Zum 1. September 2024 hat er seine Verantwortungsbereiche innerhalb der Novoferm Vertriebs GmbH an seinen Nachfolger Kai Roiger übergeben. Die Novoferm Vertriebs …

15. April 2024

Das neue Führungsteam von Hella für Deutschland

Hella, eines der führenden europäischen Unternehmen für Sonnen-, Licht- und Wetterschutzsysteme, präsentiert ein neues Führungsteam für Deutschland: Mit 1. März 2024 wurde Ingo Gaiser in die Geschäftsführung der Hella …

1. April 2025

Gretsch-Unitas erweitert Geschäftsführung

Zum 1. April 2025 ist Dr.-Ing. Jörg Teunissen in die Geschäftsführung der Gretsch-Unitas GmbH Baubeschläge eingetreten. Er übernimmt diese Rolle gemeinsam mit Michael von Resch, der weiterhin als Geschäftsführer tätig …

zur Übersicht


Newsletter