bb-Messe-Wegweiser: digitalBAU, Köln
Über 200 Aussteller sind bei der Premiere mit dabei
Vom 11. bis 13. Februar 2020 wird Köln zum Zentrum für digitale Trends, Produktinnovationen und Dienstleistungen rund um die Digitalisierung des Bauwesens. DieMesse München ist dort mit der digitalBAU zu Gast und mehr als 200 Aussteller werden mit dabei sein.
Die BAU, die alle zwei Jahre in München stattfindet, wird in Zukunft im Zwischenjahr von der digitalBAU in Köln ergänzt. Dr. Reinhard Pfeiffer, stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München, unterstreicht das Potenzial der noch jungen Messe: „Die digitalBAU soll zur digitalen Leitmesse der Baubranche werden. Diesem Ziel rücken wir jeden Tag ein Stück näher, denn inzwischen haben wir sogar die 200er-Ausstellermarke überschritten. Wir freuen uns über diesen enormen Zuspruch aus der Branche!"
Aussteller aus allen Bereichen
Die Aussteller kommen aus allen Bereichen der Branche. Mit ihren Programmlösungen und digitalen Dienstleistungen im Bausektor adressieren sie sowohl Architekten und Bauingenieure, Fachplaner, Fachhandwerk sowie öffentliche und private Bauherren.
Umfassendes Programm
Neben den Messeständen erwartet die Besucher der digitalBAU über drei komplette Messetage hinweg ein umfangreiches Rahmenprogramm auf drei Fachforen sowie ein Start-Up-Award, der innovative Geschäftsideen in einer sich weiter digitalisierenden Baubranche prämiert.
Unseren Messe-Wegweiser lesen Sie ab Seite 52 in der Januar-Ausgabe von bauelemente bau.
Auf die Homepage der neuen Messe gelangen Sie über diesen Link.