20. Juli 2023

Veränderung in der Geschäftsführung von SCM Deutschland

Uwe Kosok. Foto: SCM Group (Archivaufnahme)

Pietro Gheller, Direktor für Produkte und Märkte für die Wood Division der SCM Group, teilte in einer kurzen Pressemitteilung mit, dass das Amt von Uwe Kosok als Geschäftsführer von SCM Deutschland mit Wirkung zum Ablauf des 31. Juli 2023 enden wird.

Die Aufgabenstellungen von Kosok werden von Giovanni Masino, SCM Regional Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz, mitübernommen. Dieser Schritt solle die künftige Bedeutung der DACH-Organisation unterstreichen, indem die Strukturen vereinfacht und die Kundenorientierung verstärkt werden. SCM bedankt sich bei Kosok für seinen beruflichen Beitrag in den letzten Jahren und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute.

Auf die Homepage der SCM Group gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

25. März 2024

Konjunktur, Fenstermarkt, Produktion/Import und vieles mehr

Gerade in den Zeiten von allgemeiner Rezession und Krise in der Bauwirtschaft sind relevante und gut bestätigte Markteinschätzungen und Prognosen von besonderer Bedeutung. Diese Informationen im Verbund mit Experten-Diskussionen bietet die …

22. April 2024

Neue Recycling-Technologien für europäisches Aluminium

Das AIT Austrian Institute of Technology mit Sitz in Wien leitet das EU-Projekt RecAL, das Nachhaltigkeit, Kreislaufwirtschaft und Ressourceneffizenz in der Aluminiumindustrie im Fokus hat.

Das Projekt RecAL (Recycling technologies for circular …

21. Mai 2024

Albohn investiert in neue Fertigungsstraße

Nach der Krise kraftvoll durchstarten…Das verspricht sich die al bohn Fenster-Systeme GmbH von der bisher größten Investition in der Geschichte des Unternehmens. Insgesamt drei Millionen Euro wurden in eine neue Schweiß/Putz-Linie bis hin …

zur Übersicht


Newsletter